Pascale Farner

Mein Name ist Pascale und ich bin im November 1985 geboren.
Die Arbeit mit Kindern und Eltern ist meine grosse Passion, sowohl als Tagesmami als auch als Trageberaterin.
Meine Hobbys sind: Velo fahren, ausgedehnte Spaziergänge, Lesen und Meditieren

Next

Yari Ganz

Mein Name ist Yari und ich bin im Mai 2012 geboren. Ich besuche die 5. Klasse.
Mit meinen Tagesbrüdern und –schwestern verbringe ich gerne Zeit, wenn ich von der Schule nach Hause komme.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: Malen, WingTsun, Velo fahren, mit meinem kleinen Bruder spielen, Geschichten und Musik hören und mit meinen Freunden spielen.

Next

Yoa Ganz

Mein Name ist Yoa und ich durfte im September 2016 zu Hause das Licht der Welt erblicken.
Ich besuche die 1. Klasse.

Mit meinen Tagesbrüdern und –schwestern erlebe ich jeden Tag aufs Neue kleine Abenteuer. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören: Auf dem Hof spielen, Velo und Trotti fahren, mit meinem grossen Bruder spielen, Geschichten und Musik hören.

Next

Yuen Farner

Mein Name ist Yuen und ich bin im Januar 2023 geboren. Ich bin ein glückliches Baby, lache viel und mag es wenn andere Kinder bei mir spielen. Da meine (Tages-) Brüder und -Schwestern alle älter sind als ich, versuche ich ihnen nachzueifern. Manchmal frustriert es mich ein bisschen, dass ich ihnen noch nicht nachspringen kann.

Next

Haustiere

Unsere Mischlingshündin Toffee hat leider Ende Dezember 2019 ihre letzte Reise angetreten. Sie war ein wundervoller Wegbegleiter für uns und die Kinder und bleibt in unseren Herzen.

Next

Berg am Irchel

Ist eine kleine Landgemeinde mit knapp 600 Einwohnerinnen und Einwohnern, im schönen Zürcher Weinland, nur 9 Kilometer von Winterthur entfernt.

Wir haben das Glück, in direkter Nachbarschaft zum Bungerthof und der Greifvogelstation Berg am Irchel zu leben. So ist bei uns auf dem Chlosterplatz immer etwas los und es gibt bei uns viel zu erleben.

Home